Banner
Banner
shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

Spielbericht AKA FC Flyeralarm Admira U16 : AKA SK Rapid U16

Auch unsere U16 unterlag den Altersgenossen von Rapid mit 2:4.

Kommentar zum Spiel – Trainer Michael Gruber:

Im gestrigen Spiel gegen Rapid gab es die erste Niederlage der Meisterschaft. Vor allem in der ersten Halbzeit agierten wir offensiv zu verhalten und defensiv nicht konsequent genug um die körperlich sehr starke Rapid Mannschaft ernsthaft zu gefährden.

In der zweiten Halbzeit trat die Mannschaft viel mutiger auf. Nach dem schönen Anschlusstreffer zum 2:3 kam wieder Spannung auf, leider mussten wir jedoch aus einem schön gespielten Konter von Rapid das 2:4 hinnehmen. Danach versuchten die Jungs noch alles um wieder heran zu kommen, dies gelang aber nicht mehr.

Trotz der Niederlage war aber der Auftritt, vor allem zweite Halbzeit, gut.

Aufstellung:

Bosnic, Hasenöhrl, Wlattnig, Schuster (67. Jankai), Hinterberger (67. Mayer), Bertalan (79. Murgas), Schühler (56. Stevanovic), Schwarz, Horvath P. (79. Cang), Ristanic;

Torschütze:

Julian Schwarz (2)