shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

Flyeralarm Admira – Social Day

Am Sonntag stand das Niederösterreich-Derby gegen den SKN St. Pölten ganz im Zeichen des Flyeralarm Admira – Social Day. Zum Spiel waren zahlreiche sozial engagierte und karitative Vereine, Verbände und Gruppen aus ganz Niederösterreich eingeladen. Über 200 Kinder, Eltern und Betreuer folgten der Einladung.
Unsere Spieler Kolja Pusch und Fabio Strauss nahmen sich Zeit für Foto- und Autogrammwünsche. Die Gäste wurden von Admira-Geschäftsführer Thomas Drabek in Empfang genommen und er fasste zusammen: „Wir freuen uns, dass das Angebot so zahlreich angenommen wurde. Auch in der neuen Saison werden wir den Flyeralarm Admira – Social Day fortführen. Hubert Walker von Torpedo 03 fand lobende Worte für die Aktion: „Wir bedanken uns bei der Admira für die Einladung und freuen uns, wenn wir in der nächsten Saison wiederkommen dürfen!“