Banner
shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

Schlosserei Fürndraht neuer Partner der Admira

Der FC Flyeralarm Admira hat mit der Schlosserei Fürndraht aus Perchtoldsdorf einen neuen Partner gewonnen.

Ein erstes gemeinsames Projekt wurde mit dem neuen Gästesektor bereits realisiert. „Es freut uns sehr, dass wir einen weiteren Partner aus der Region für die Admira gewinnen konnten. Die kurzfristige und professionelle Umsetzung beim Gästesektor hat uns überzeugt“, Admira Geschäftsführer, Thomas Drabek.

Auch Martin Fürndraht (Geschäftsführer Schlosserei Fürndraht) ist stolz auf die Partnerschaft: “Für einen Traditionsverein, wie die Admira, tätig sein zu dürfen ist eine große Freude und Ehre! Wir sind sehr stolz darauf unseren Bundesligaclub vor Ort, der uns seit Kindheit begleitet, unterstützen zu können.“