Banner
Banner
shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

Spielbericht FC Flyeralarm Admira – Wolfsberger AC 0:3 (0:1)

Spielbericht:

Spielbericht FC Flyeralarm Admira – Wolfsberger AC 0:3 (0:1)

Aufstellung: Leitner – Aiwu, Strauss, Bauer (74./Bakis), Kerschbaum (64./Paintsil), Toth, Spasic, Menig, Hjulmand, Starkl (87./Petlach), Schmidt

Tore:

43´ Shon Weissman

55´ Shon Weissman

76´ Dogbole Niangbo

Heimniederlage im Auftaktspiel

Die Hitze der letzten Tage hielt nicht an, umso hitziger ging es auf dem Rasen her. Es entwickelte sich von Beginn an ein heißer, intensiv geführter Schlagabtausch. In der ersten Hälfte konnten unsere Panther gute Chancen herausspielen. Einerseits wurde Hjulmand in der 18. Minute mit einem Lattenschuss gefährlich, andererseits sorgte Toth in der 24. Minute mit einem gefährlichen Freistoß für Aufsehen. Das Engagement machte sich nicht bezahlt. Die Kärntner Gäste konnten durch ihren Neuzugang Shon Weissman in Minute 43 in Führung gehen. Zur Pause stand es somit 0:1. Der Israeli konnte in der 55. Minute nachlegen und brachte die Wolfsberger 0:2 in Führung. In der 76. Minute traf Dogbole Niangbo zum 0:3 und sorgte damit für den Endstand. Nächstes Wochenende geht es auswärts gegen den TSV Prolactal Hartberg in die zweite Runde.