Banner
shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

Raiffeisen Regionalbank Mödling ist neuer Sponsor

Der FC Flyeralarm Admira ist erfreut mit der Raiffeisen Regionalbank Mödling einen weiteren Sponsor bekanntgeben zu können. Das Raiffeisen-Logo ist bereits in der BSFZ-Arena mit einem großen Transparent präsent.
Die Raiffeisen Regionalbank Mödling steht für eine persönliche und kompetente Kundenbetreuung. Wert gelegt wird vor allem auf bedarfsorientierte Lösungen und verantwortungsvollen Umgang im Sinne der Kunden. Dass sich die Bank auch regional engagiert, konnte nun auch die Admira selbst bestätigen und freut sich über die partnerschaftliche Zusammenarbeit.
Raiffeisen Regionalbank Mödling Geschäftsleiter Mag. Stefan Jauk: „Wir sind stolz, einen derart erfolgreichen Verein vor unserer Haustüre zu unterstützen und honorieren damit auch die tolle Nachwuchsarbeit. Wir engagieren uns in der Region und fördern mit Leidenschaft.“

 

Mehr Infos zur Raiffeisen Regionalbank Mödling!