Banner
shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

Golfclub Frühling ist neuer Kooperationspartner

Wir freuen uns, mit dem Golfclub Frühling in Götzendorf einen neuen Kooperationspartner für den FC Flyeralarm Admira gefunden zu haben. Von dieser Partnerschaft können vor allem unsere golfinteressierten Fans profitieren.
VIP-Abonnenten kommen in den Genuss einer Ermäßigung auf die Jahresmitgliedschaft im Golfclub und können dabei rund 600 Euro sparen. Darüber hinaus wird die Admira bei Events im Golfclub präsent sein. Unsere Vereinsverantwortlichen können die Räumlichkeiten des Clubhauses auch für diverse Meetings nutzen.
Admira-Präsident Philip Thonhauser: „Wir wollen durch diese Partnerschaft verstärkt dem Lebensstil der ‚Urban Family‘ im Umkreis von Mödling gerecht werden und die vielen golfinteressierten Fans ansprechen.“
Gerhard Frühling: „Neben dem Golfsport war für mich der Fußball immer die Sportart Nummer eins. Die freundschaftliche und familiäre Atmosphäre bei den ersten Gesprächen haben uns sofort davon überzeugt, mit diesem Traditionsverein gemeinsam ein Stück des Weges zu gehen. Natürlich waren auch die Nähe zum Stadion und der neue VIP-Club mitentscheidende Kriterien für uns.“

 

Mehr Infos zum Golfclub Frühling!