shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

NEUE VERTRÄGE FÜR DREI TOPTALENTE

Der FC Flyeralarm Admira setzt den Weg der Jugend fort und bindet drei Nachwuchstalente an den Verein.

Marvin Meixner (23.09.2003), Alexander Leidinger (14.09.2004) und Dominik Sulzer (21.03.2002) erhalten langfristige Verträge.

„Auch in der entscheidenden Phase der Meisterschaft hat für uns die Jugendarbeit einen enorm hohen Stellenwert. Wir wollen diesen Weg fortsetzen, denn unser Nachwuchs ist das Herzstück des Vereins. Uns ist es enorm wichtig, in dieser Richtung die Weichen zu stellen, damit eine erfolgreiche Zukunft des Klubs gewährleistet ist. Meixner und Leidinger gehören zu den Toptalenten und erhalten nun einen Jungprofi-Vertrag. Sie haben sich über die Akademie für die Juniors aufgedrängt. Sulzer hat seinen Kontrakt verlängert. Bei ihm ist geplant, dass er demnächst bei den Profis hineinschnuppert.“