shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

FÜR UNSERE AKA-TEAMS GAB ES EIN UNENTSCHIEDEN UND EINE NIEDERLAGE IN LINZ!

U15 Linz : U15 Admira 1:0 (1:0)

Kommentar Trainer Michael Gruber:

Wieder eine sehr bittere Niederlage. Nach gutem Beginn mit 2 Großchancen, mussten wir nach einer Ecke das 1:0 hinnehmen. Danach geriet unser Spiel durch die hohe Aggressivität der Linzer in Stocken. Nach der Pause erhöhten die Jungs das Tempo und erspielten sich wieder einige Chancen, scheiterten aber am Tormann sowie an der Latte. Trotz der Niederlage war die Leistung in diesem Spiel aber über weite Strecken gut. Momentan werden die Jungs leider nicht für ihre Arbeit belohnt.

Torschützen: –

Aufstellung: Wiemer, Nela (72 Lorinson), Kleinböck (72 H.Schirnhofer), Feiner, Djordjevic, Crnjak, Steiner (72 Domuzeti), Yildiz (68 Welzel), Lorint (51 Gandon), Stugner (51 Exel), Olsa;

 

U16 Linz : U16 Admira – ABGESAGT!

Neuer Spieltermin: Mittwoch, 26.Mai 2021 um 18:00 Uhr in Linz

 

U18 Linz : U18 Admira 1:1 (1:0)

Kommentar Trainer Tilo Morbitzer:

Nach ausgeglichener Anfangsphase, führte ein Missverständnis im Spielaufbau zum 1:0 für Linz. Linz stellte uns vor allem über die Flügel immer wieder vor große Probleme und erst kurz vor der Halbzeit fanden wir die passende Antwort! Dennoch waren wir zu jedem Zeitpunkt die spielbestimmende Mannschaft! Dementsprechend motiviert gingen wir in die 2. Halbzeit und konnten einige gute Chancen herausspielen. Leider machten uns sowohl einmal Stange als auch einmal die Latte einen Strich durch die Rechnung. Der Ausgleich in der 70. Minute setzte dann noch einmal Energie frei, aber der Siegtreffer sollte leider nicht mehr gelingen!

Tore: 1:0 Ristanic

Aufstellung: Sulzer, Schwarz (75. Leidinger), Jankai, Cakic, Schutti, Schneider (82.Stevanovic), Gattermayer, Murgas (65. Haubenwaller), Marth, Kruder (46.Yesilöz), Ristanic