Banner
shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

Letzte Infos vor dem Auswärtsspiel gegen den LASK

Unsere Panther treffen in der 14. Runde der tipico Bundesliga auf den LASK. Das Auswärtsspiel in Pasching findet am Sonntag, 10.11.2019 um 14:30 Uhr statt und wird von Schiedsrichter Julian Weinberger geleitet. Ihm stehen Sebastian Gruber und Stefan Pichler als Linienrichter, sowie Florian Jandl als vierter Offizieller zur Seite.

Informationen zur Mannschaft
Jonathan Scherzer steht, aufgrund einer Sprunggelenksverletzung, unserem Trainerteam noch nicht zur Verfügung. Wilhelm Vorsager ist nach seinem Drüsenfieber wieder am Weg der Besserung, jedoch wird er dem Trainerteam noch nicht zur Verfügung stehen.

Stimmen zum Spiel
Christoph Schösswendter: Am Sonntag erwartet uns ein sehr schweres Spiel gegen einen Gegner, der enorm physisch agiert und wenig Zeit in eigenem Ballbesitz lässt. Wir hatten aber eine super Trainingswoche, wissen wo unsere Chancen liegen werden und fahren nach Linz, um für eine Überraschung zu sorgen und Punkte von dort mitzunehmen!

Formkurve LASK
Die Linzer konnten nahtlos an die vergangene Saison anknüpfen. Der LASK ist nicht nur erster Verfolger von Red Bull Salzburg in der Liga, sondern zeigt auch ansehnliche Leistungen in der Europa League Gruppenphase. Der Linzer ASK konnte seine letzten fünf Ligaspiel für sich entscheiden und liegt damit mit 32 Punkten am 2. Tabellenrang.

Historie
In 40 Spielen mit dem LASK konnten wir zehn Mal als Sieger vom Platz gehen und holten zudem elf Unentschieden. Die letzten vier Duelle gingen an die Oberösterreicher.

LASK ­- FC Flyeralarm Admira
Sonntag, 10.11.2019, 14:30 Uhr, Raiffeisen Arena Pasching (live auf Sky)

Der Tipp zu unserem Heimspiel gegen den LASK kommt von unserem Partner Wettbasis:
ZUM TIPP