Banner
shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

Letzte Infos vor dem Auswärtsspiel gegen den Cashpoint SCR Altach

In der 11. Runde der tipico-Bundesliga sind wir am Samstag zu Gast im Ländle. Anpfiff gegen den Cashpoint SCR Altach ist um 17 Uhr. Das Spiel wird von Schiedsrichter Josef Spurny geleitet. An den Linien assistieren Andreas Heidenreich und Matthias Hartl. Vierter Offizieller ist Alain Sadikovski.

Informationen zur Mannschaft

Jonathan Scherzer steht, aufgrund einer Sprunggelenksverletzung, unserem Trainerteam noch nicht zur Verfügung. Mit Willhelm Vorsager, der derzeit an einem Drüsenfieber laboriert fällt ein weiterer Spieler aus. Sebastian Bauer hat sich eine Knieverletzung hinzugezogen und ist daher nicht im Kader.

Stimme zum Spiel

Kolja Pusch: Der erste Sieg der Saison hat etwas mehr Ruhe in die Mannschaft gebracht. Wir haben intensiv gearbeitet in der Länderspielpause und fahren mit voller Konzentration nach Altach!

Formkurve Cashpoint SCR Altach

Die Vorarlberger liegen derzeit mit 7 Zählern aus zehn Spielen auf dem 10. Tabellenplatz. Die Altacher legten einen durchwachsenen Saisonstart hin. In Runde 7 feierten sie einen 6:0 Kantersieg gegen den SKN St. Pölten. Seither konnten die Vorarlberger nicht mehr anschreiben. Und so soll es auch am kommenden Wochenende bleiben.

Historie

In den vergangenen Saisonen fand das Duell zwischen dem Cashpoint SCR Altach und dem FC Flyeralarm Admira bereits 29mal statt. 11 dieser Duelle konnten unsere Panther für sich entscheiden. Ebenfalls bei 11 Spielen kam es zu einer Punkteteilung. Unsere Panther sind seit fünf Auswärtsspielen im Ländle ungeschlagen.

Der Tipp zu unserem Auswärtsspiel gegen den Cashpoint SCR Altach kommt von unserem Partner Wettbasis:
https://bit.ly/2Mi3KwC

Cashpoint SCR Altach – FC Flyeralarm Admira
Samstag, 19.10.2019, 17:00 Uhr, Cashpoint Arena (live auf Sky)