Banner
shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

JUNIOR HOLEN DANK LAST-MINUTE-TOR EIN REMIS

Die Admira-Juniors holten am 11. Spieltag der Regionalliga-Ost beim FC Marchfeld Donauauen dank eines Treffers von Kronberger in der Nachspielzeit ein 1:1 und sind damit seit vier Spielen ungeschlagen.

Die Mannschaft von Trainer Patrick Helmes kämpfte sich bei englischen Verhältnissen in die Partie und hatte in der ersten Hälfte bei einem Stangenschuss von Kronberger Pech (35.).

Die Hausherren gingen nach der Pause zwar in der 57. Minute in Führung, doch die Jung-Panther gaben nicht auf und wurden in der 93. Minute mit dem hochverdienten Ausgleich von Kronberger belohnt.

Juniors-Startelf: Startelf Marcel Köstenbauer, Paul-Friedrich Koller, Nicolas Zdichynec, Julian Buchta, Aleksandar Cirkovic, Maximilian Eksler (K), Jan Heilmann, Ronny Rikal, Julian Turi, Daniel Kalajdzic, Luca Kronberger