Banner
shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

EIN QUARTETT VERLÄNGERT!

Erfreuliche Personal-News kurz vor der Fortsetzung der Bundesliga-Saison! Der FC Flyeralarm Admira kann auch in Zukunft auf die Spieler Sebastian Bauer, Leonardo Lukacevic und Sinan Bakis sowie auf Tormanntrainer Martin Dedek zählen.

Der 27-jährige Bauer, der seit 2018 beim Verein ist, erhält einen neuen Vertrag bis Sommer 2022. Bei Lukacevic wurde die Kaufoption gezogen, der 21-Jährige bleibt uns somit bis 2023 erhalten.

Ebenfalls per Option wurde der Kontrakt von Bakis um ein Jahr verlängert. Der 26-jährige Stürmer ist mit bisher 11 Saisontoren der erfolgreichste Torschütze der „Panther“.

Das neue Arbeitspapier von Tormanntrainer Martin Dedek läuft ein weiteres Jahr.

Geschäftsführer Thomas Drabek: „Es freut mich sehr, dass wir in dieser schwierigen Zeit mit den drei Spielern und unserem Tormanntrainer verlängern konnten. Der FC Flyeralarm Admira möchte damit weiter auf Kontinuität setzen. Gleichzeitig ist es auch ein klares Zeichen, dass wir den Weg mit vielen Österreichern noch mehr forcieren und gezielt vorantreiben wollen.“