Akademie-Teams beenden Herbstsaison mit 6 Punkten gegen Rapid

Rapid U15 vs. Admira U15 2:1 (1:1)

Kommentar Trainer Patrick Fürst:

Bitteres Ende der Herbstsaison für die U15. Nach starker Leistung und einigen Top-Chancen stand man dennoch mit leeren Händen da – Rapid gewann mit 2:1. In der ersten Hälfte gelang es Rapid zu kontrollieren, selbst gab es gute Kombinationen – und kurz vor der Pause die verdiente Führung durch einen Weitschuss von Hossaini. Doch nur Sekunden nach der Führung gelang den Grün-Weißen im Gegenzug der Ausgleich. Bitter, dass es nicht gelang, das 1:0 in die Pause zu bringen.

Mitte der zweiten Hälfte ging Rapid durch ein Geschenk in Führung – wir intensivierten weiter die Angriffe, drängten auf den Ausgleich – nur der Ball wollte nicht ins Tor. Selbst die klarsten Möglichkeiten ließen wir aus, ein Vorwurf den wir uns selbst machen müssen. So blieb es beim 1:2. Fazit: Eine Top-Leistung gegen eine der stärksten U15, die nicht mit Punkten belohnt wurde.

Tor:

0:1 (11.) Hossaini

Aufstellung:

Akubude; Kalintsch (67. Schweighofer), Savic, Haubenwallner, Öztürk (67. Berisha); D. Glitia, Rumpl (55. B. Glitia), Tscheppe-Eselböck (67. Nukic), Jaganjac (55. Hashimi); Hossaini, Wallner (55. Elbl).

Rapid U16 vs. Admira U16 0:2 (0:0)

Kommentar Trainer Tilo Morbitzer:

Tore:

0:1 (61.) Suschitz

0:2 (68.) Suschitz

Aufstellung:

Limbeck, K. Djordjevic (66./Juric), Schöny, Nela, A. Djordjevic, Bradaric, Suschitz (78./Herzog), Orgler, Tasdemir, Steiner, Kujovic (70./Aurohom)

Rapid U18 vs. Admira U18 1:5 (1:3)

Kommentar Thomas Pratl:

Die Jungs waren von Anfang an gut im Spiel. Die Bedingungen, besonders der Boden, waren herausfordernd. Dennoch fand die Mannschaft immer wieder gute Lösungen in Ballbesitz. Das erste Tor erzielte Rapid. Dieser Gegentreffer war an diesem Tag jedoch kein großer Faktor, da wir noch vor der Pause durch Tore von David Puczka und einem Doppelpack von Fritz Burger 3:1 in Führung gingen. Das 1:1 sowie das 3:1 waren wunderschön herausgespielte Aktionen. Im zweiten Durchgang drückten die Jungs auf die frühe Entscheidung – was auch gelang. Chrisi Olsa, nach Fritz Burgers zweitem Assist, erzielte das 4:1. Marko Crnjak, nach eigenem Ballgewinn und schöner Einzelaktion stellte den 5:1-Endstand her. In der Schlussphase vergaben wir noch einige gute Möglichkeiten. In Summe eine starke Vorstellung und ein verdienter Sieg. Dieser positive Abschluss der Hinrunde wird uns viel Kraft und Energie für die kommenden Wochen und Monate geben. Herzliche Gratulation ans gesamte Team!

Tore:

1:1 (T: Puczka, A: Burger)

1:2 (T: Burger, A: Lörint)

1:3 (T: Burger, A: Puczka)

1:4 (T: Olsa, A: Burger)

1:5 (T: Crnjak)

Aufstellung:

Chizuka; Demir (76./Hellmuth-Schirnhofer), Radvanyi, Kleinböck, Marlovics (64./Bachmeier); Feiner, Crnjak, Ajanovic (82./Schühler); Lörint (45./Olsa), Burger (64./Kavaz), Puczka (76./Vasic).

Jetzt teilen

EIN HERZ UND EINE SEELE:
DIE ADMIRA MITGLIEDSCHAFT!

Genießen Sie zusätzlich tolle Vorteile und eine Reihe an Vergünstigungen. Werden auch Sie ein wichtiger Bestandteil der Admira-Familie und gehören Sie künftig zum engsten Kreis des Vereines.

Werden Sie jetzt Mitglied bei unserem FC Flyeralarm Admira!

Sponsoren

Jetzt besuchen flyeralarm.at

<
>