Akademie-Ergebnisse gegen die Austria Akademie

Unsere Akademie-Teams trafen am Wochenende auf die Teams der Austria Akademie. Hier die Spielberichte:
Austria U15 – Admira U15 5:1 (1:1)
Trainer Thomas Pratl: „Wir starteten stark in die Partie und konnten früh 1:0 in Führung gehen. In weiterer Folge verabsäumten wir es nachzulegen und vergaben einige tolle Chancen. Der Gegner kam ab Mitte der ersten Halbzeit besser ins Spiel und gestaltete die Partie offener, der 1:1-Ausgleich war die Folge. Zu Beginn der 2. Halbzeit vergaben wir zwei große Sitzer auf die Führung, und wurden danach mit dem 1:2 bestraft. Der Treffer hätte nicht zählen dürfen, weil eine Abseitsstellung vorlag. Bitter. Wir agierten in Folge bemüht, erspielten uns weitere Top-Chancen, konnten diese aber an diesem Tag nicht nutzen. Die weiteren Gegentreffer ließen wir teilweise zu leicht zu, so kam es, dass wir das Spiel relativ deutlich verloren. In Summe gelang es uns nicht, eine oder mehrere der 7-8 hochkarätigen Chancen zu verwerten, was sehr schade ist. Fehler in der Defensive führten dann zum ernüchternden Endresultat.”
Aufstellung: Bosnic; Leidinger (69. Cang), Wlattnig, Schuster, Mayer; Stevanovic (52. Krause), Schneider, Murgas (59. Hysenaj); Horvath Paul (52. Jankai), Ristanic, Schwarz.
Torschütze:
0:1 (T: Eigentor, A: Murgas)
Austria U16 – Admira U16 1:2 (0:1)
Trainer Michael Gruber: „Im vorletzten Spiel ging es am Samstag gegen Austria Wien. Die Jungs begannen sowohl spielerisch als auch kämpferisch sehr stark. In dieser Phase gelang auch die Führung. Danach war das Spiel ausgeglichen, wobei keine der Mannschaften gute Chancen herausspielen konnte. In der Anfangsphase der zweiten Halbzeit gelang das zweite Tor. Die Austria versuchte danach alles um das Spiel noch zu drehen. Außer dem Anschlusstreffer ließ man diesmal aber keine weiteren Chancen zu. Es war ein leidenschaftlich erspielter Sieg.”
Aufstellung: Scherf, Schutti, Cakic, Welkovits, Hasenöhrl (55 Bertalan), Hinterberger (46 Hindler), Cuhadar, Wagner (65 Orascanin), Babuscu, Gattermayer, Kruder.
Torschützen:
Kruder (2)
Austria U18 – Admira U18 2:3 (1:1)
Trainer Tilo Morbitzer: “Nach einer dominanten Anfangsphase, in der wir 1:0 in Führung gehen konnten, verloren wir nach und nach an Spielanteilen und die Austria hatte mehr Ballbesitz. Dennoch blieben wir immer gefährlich. Quasi mit dem Pausenpfiff mussten wir jedoch den Ausgleich hinnehmen. Das spornte unsere Jungs aber umso mehr an, in der zweiten Halbzeit wieder das Heft in die Hand zu nehmen, was auch gelang und wir konnten auf 3:1 erhöhen! Das 3:2 machte es noch einmal spannend, aber am Ende hatten wir einen verdienten Sieg eingefahren!”
Aufstellung: Sühs, Sostarits, Ibrahimovic (46. Weidinger), Untergrabner (40. Selmeister), Koller, Sellinger (68. Rikal), Zdichynec (80. Etlinger), Linhart, Cirkovic, Ajradini (46. Helleparth), Kronberger.
Torschützen: 
0:1 Ajradini
1:2 Zdichynec
1:3 Linhart
Bilder zum Spiel findet ihr hier!
Jetzt teilen

EIN HERZ UND EINE SEELE:
DIE ADMIRA MITGLIEDSCHAFT!

Genießen Sie zusätzlich tolle Vorteile und eine Reihe an Vergünstigungen. Werden auch Sie ein wichtiger Bestandteil der Admira-Familie und gehören Sie künftig zum engsten Kreis des Vereines.

Werden Sie jetzt Mitglied bei unserem FC Flyeralarm Admira!

Sponsoren

Jetzt besuchen flyeralarm.at

<
>