Banner
Banner
shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

Admira verpflichtet Offensiv-Talent Muhammed-Cham Saracevic vom VFL Wolfsburg

Ab sofort verstärkt ein vielversprechendes Offensiv-Talent den Kader der Admira: Muhammed-Cham Saracevic wechselt vom deutschen Bundesligisten VFL Wolfsburg in die Südstadt und unterzeichnete bei den Panthern einen langfristigen Vertrag. Der 18jährige dynamische Linksfuß ist in Österreich kein Unbekannter, da er zum Kader von Österreichs U19 Fußball-Nationalmannschaft gehört.

„Wir sind immer auf der Suche nach vielversprechenden Talenten, die sich bei uns optimal weiter entwickeln können“, erklärt Admira-Manager Amir Shapourzadeh die Neuverpflichtung. „Muhammed ist uns mit seiner Dynamik bei den U-Nationalspielen extrem positiv aufgefallen und wir freuen uns sehr, dass wir ihn für uns begeistern konnten.“

Muhammed-Cham Saracevic ist in der Offensive flexibel einsetzbar und durchlief beim VFL Wolfsburg die U17 sowie die U19 Mannschaften, bevor er in der 2. Mannschaft des Bundesligisten zum Einsatz kam. Zuletzt trainierte er auch bei den Profis der 1. Mannschaft in Wolfsburg mit. In der U19 Österreichs debütierte er am 10. Oktober 2018 und bestritt seitdem drei Länderspiele im Rahmen der U19-Europameisterschafts-Qualifikation.