Banner
shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

13 PANTHER IN DIVERSEN NATIONALTEAMS

Der FC Flyeralarm Admira nützt die Länderspielpause für ein Kurz-Trainingslager in Bad Tatzmannsdorf.

Während der Großteil der Mannschaft von Trainer Damir Buric von Montag bis Donnerstag also ins Burgenland übersiedelt, geht es für einige Panther hingegen zum Nationalteam.

Emanuel Aiwu, Leonardo Lukacevic und Lukas Malicsek fahren zum ÖFB-U21-Team, Morten Hjulmand weilt nach seiner kurzfristigen Nachnominierung beim dänischen U21-Team.

Paul Koller, Luca Kronberger, Dominik Sulzer und Nicolas Zdichynec sind beim ÖFB-U19-Nationalteam.

Filip Ristanic (ÖFB-U17) sowie Marko Crnjak, Fabian Feiner, Janis Paul Gattringer und Kristian Djordjevic (ÖFB-U15) komplettieren die Abstellungsliste der Admira.

Zudem wäre auch Onurhan Babuscu in die ÖFB-U18-Mannschaft einberufen worden – der Stürmer fährt aber mit den Profis ins Trainingslager.