Banner
shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

Das war der Wacki Club und Kids Day 2019

Am vergangenen Samstag, 20. April 2019, fand im Rahmenprogramm des Heimspieles vom FC Flyeralarm Admira gegen den TSV Hartberg der Wacki Club und Kids Day statt. Alle Kinder und Jugendlichen bis einschließlich 14 Jahren wurden zu diesem Spiel der österreichischen Fußball-Bundesliga eingeladen.
Im Vorfeld der Partie durften die teilnehmenden Kinder auf dem Trainingsplatz der Admira-Profis selbst ihre Geschicke unter Beweis stellen. Neben einem Technik-Parcours konnten die Kids auch beim Torschusstraining gegen das Club-Maskottchen Wacki antreten. Ein besonderes Highlight war das Basteln von eigenen Fanfahnen, die dann beim 2:1-Sieg unserer Panther gleich zu ihrem ersten Einsatz kamen! Bei der Tombola gab es unterschiedliche Preise zu gewinnen und natürlich kam auch der Osterhase vorbei und verteilte Schoko-Häschen. Unsere aktuell verletzten Profis Fabio Strauss und Dominik Starkl standen den begeisterten Kids für Fotos und Autogramme zur Verfügung. Und im Anschluss an den Wacki Club und Kids Day gab es ja auch noch den Erfolg unserer Panther zu bejubeln. Ein rundum gelungener Tag!
Ein besonderer Dank an Gate 2 Admira für die Organisation und Umsetzung der Veranstaltung!