Banner
shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

VERHALTENSREGELN FÜR STADIONBESUCH IN ZEITEN VON COVID-19

Liebe Admira-Fans!

Endlich ist es soweit. Am Sonntag, 20.09.2020, steigt das erste Heimspiel der neuen Saison. Gegner ist ab 14:30 Uhr der SKN St. Pölten.

Erstmals seit mehr als einem halben Jahr findet ein Pflichtspiel in der BSFZ-Arena auch wieder vor Zuschauern statt.

Aufgrund des behördlich bewilligten Präventionskonzepts gelten für die zugelassenen 1.940 Zuschauer besondere Regeln. Diese Verhaltensregeln könnt ihr hier vorab lesen: „COVID-19-Verhaltensregeln des FC Flyeralarm Admira“

Wir hoffen und wünschen uns dadurch einen reibungslosen und für uns alle angenehmen Ablauf des Stadionbesuchs.

An dieser Stelle bitten wir euch auch noch einmal, die Tagestickets ONLINE zu kaufen. Ihr erspart euch dadurch nicht nur zwei Euro im Vergleich zum Vorort-Erwerb, sondern auch mögliche Wartezeiten an den Kassen, die aufgrund der Personalisierung der Tickets anfallen können.

Hier ist der Link: https://www.eventimsports.de/ols/flyeralarmadmira/

Und nicht vergessen: Ein Ausweis und ein Mund-Nasen-Schutz sind für den Einlass ins Stadion (90 Minuten vor Spielbeginn) verpflichtend notwendig.

Bis hoffentlich am Sonntag.

Euer Admira-Team