URSAPHARM NEUER PARTNER DES FC FLYERALARM ADMIRA

Der FC Flyeralarm Admira begrüßt mit URSAPHARM einen neuen Partner! Die Saarbrücker Arzneimittel GmbH baut ihr Sportsponsoring-Engagement im deutschsprachigen Raum aus und wird ab sofort mit ihrer Produktreihe HYLO CARE® beim österreichischen Bundesliga-Klub in Erscheinung treten.

Kern der Kooperation sind HYLO®-Platzierungen bei Heimspielen, im Internet sowie auf den Trikots der Profis und der U18 des Vereins. Die Zusammenarbeit läuft seit dem Start der Österreichischen Bundesliga am 23. Juli. Mit dem Engagement soll die Bevölkerung weiter für tägliche Augenpflege sensibilisiert und auf die Volkskrankheit des „Trockenen Auges“ aufmerksam gemacht werden.

Konkrete Umsetzungen der Kooperation sind beispielsweise ein 15 Meter hoher HYLO®-Banner auf der Nordtribüne der BFSZ-Arena sowie das Tor-Presenting bei Heimspieltoren der Admira. Die Fans des Vereins werden das HYLO®-Logo in Zukunft auch auf den Hosen der Kampfmannschaft abgebildet sehen. Die U18 des FC Flyeralarm Admira wird mit einem Brustsponsoring ausgestattet. Außerdem sind wiederkehrende Social-Media-Posts der Spieler mit Artikeln aus der HYLO®-Produktfamilie geplant.

„Mit URSAPHARM und der Produktkettereihe HYLO® tritt bei uns ein weiteres international erfolgreiches Unternehmen als Sponsor auf, welches unser Vereinsumfeld auf das wichtige Thema der täglichen Augenpflege aufmerksam macht. Nur wer im Fußball guten Durchblick behält und gesunde Augen hat, kann Erfolge erzielen“, erklärt Thomas Drabek, Geschäftsführer FC Flyeralarm Admira.

Auch auf Seiten von URSAPHARM Österreich blickt man mit großer Freude auf die Zusammenarbeit.

„Wir freuen uns mit unserem Unternehmen nun auch in Österreich in das Sportsponsoring einzusteigen, nachdem unsere Engagements in Deutschland zu einer erheblichen Steigerung der Markenbekanntheit beigetragen haben“, sagen Dagmar Rath und Ulrike Swoboda, Geschäftsführung URSAPHARM Österreich. „Für uns war klar, dass nur eine Kooperation in Frage kommt, die unsere Werte der Innovation und Tradition bestmöglich aufgreift – dafür haben wir mit dem FC Flyeralarm Admira den perfekten Partner gefunden.“

Die Zusammenarbeit mit dem niederösterreichischen Traditionsverein, der in seiner Historie neun Mal die Meisterschaft und sechs Mal den Pokal gewinnen konnte, bildet einen weiteren Baustein des jahrelangen Sportengagements von URSAPHARM. Bereits seit 2017 ist das Pharmaunternehmen Partner des deutschen Rekordmeisters FC Bayern München – aktuell mit Platin-Status. Des Weiteren bestehen Kooperationen mit dem derzeit erfolgreichsten deutschen Darts-Spieler Gabriel Clemens und der international arrivierten E-Sports-Organisation SK Gaming.

Jetzt teilen

EIN HERZ UND EINE SEELE:
DIE ADMIRA MITGLIEDSCHAFT!

Genießen Sie zusätzlich tolle Vorteile und eine Reihe an Vergünstigungen. Werden auch Sie ein wichtiger Bestandteil der Admira-Familie und gehören Sie künftig zum engsten Kreis des Vereines.

Werden Sie jetzt Mitglied bei unserem FC Flyeralarm Admira!

Sponsoren

Jetzt besuchen flyeralarm.at

<
>