Banner
shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

U15 – Voralpencup 2019 (Bad Wimsbach)

Der diesjährige Voralpencup war wieder einmal top besetzt und bot Spiele auf sehr hohem Niveau. Diese lieferten wir auch ab, konnten jedoch nicht immer gute Spielleistungen in passende Resultate umwandeln. Wir erspielten uns in jedem Spiel Top-Chancen, konnten aber zu wenige davon nützen. In Ballbesitz agierten wir in vielen Phasen sehr dominant. In der Defensive, sowie bei Ballverlusten waren wir nicht immer zu hundert Prozent sattelfest, so kam es, dass 3 Spiele mit 0:1 verloren gingen. In Summe waren wir mit unserem Auftritt zufrieden, mit dem abschließenden Endrang überhaupt nicht, da viel mehr drinnen gewesen wäre. Kleinigkeiten fehlten, sodass wir dem Turnier keine andere Richtung geben konnten.

Kader Admira:
Tor: Fönyedi, Zivanovic.
Abwehr: Marlovics, Demir, Radvanyi, Kuloglija, Koreimann, Puczka, Nagy.
Mittelfeld: Schöller, Meierhofer, Ajanovic, Hofer, Schusser, Hodzic, Hlavac.
Angriff: Burger, Habisch.