Banner
shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

TAHA AKSU UND MORITZ GÜNDLING VERSTÄRKEN DIE JUNIORS

Frisches Blut für die Juniors des FC Flyeralarm Admira.

Die Mannschaft von Trainer Tilo Morbitzer verstärkt sich für die kommende Saison mit Taha Aksu (18) und Moritz Gündling (18).

Die beiden deutschen Offensivspieler werden von unserem Partnerklub FC Würzburger Kickers für eine Saison ausgeliehen.

„Es ist ein Projekt im Projekt. Die zwei Spieler finden bei uns in der Regionalliga die passende Plattform für die nächsten sportlichen Schritte. Wir bekommen wiederum zwei junge, talentierte Burschen auf Positionen, die wir gesucht haben“, erklärt Akademie-Leiter Walter Knaller.

Bereits in den Tagen zuvor wurden mit Marcel Ecker (18/Tormann), Felix Holzhacker (18/Mittelfeld) und Patrick Obermüller (22/Verteidiger) weitere Neuzugänge für die Juniors fixiert.