Banner
shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

PERSONAL-ENTSCHEIDUNG BEIM FC FLYERALARM ADMIRA

Manager Amir Shapourzadeh und der FC Flyeralarm Admira gehen zum Saisonende getrennte Wege.

„Es war eine extrem intensive und lehrreiche Zeit bei der Admira. Ich bedanke mich bei allen, die mich auf diesem Weg begleitet haben, und wünsche dem ganzen Verein weiterhin alles Gute für die Zukunft“, so Amir Shapourzadeh.

Der FC Flyeralarm Admira wird sein Hauptaugenmerk künftig noch mehr auf Akademie-Spieler, sowie junge österreichische Spieler legen.

„Wir danken Amir für seinen Einsatz und Engagement für die Admira. Mit seinen internationalen Kontakten hat er uns in einer schwierigen Phase sehr geholfen. Amir geht als Freund der Admira und ist in der Südstadt immer Willkommen“, so CEO Thomas Drabek.

Shapourzadeh steht dem Verein bis zum Saisonende zur Verfügung.