Banner
shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

SAMUEL MAJOR WECHSELT ZUM FC FLYERALARM ADMIRA

Der FC Flyeralarm Admira fixiert den nächsten Neuzugang. Samuel Major wechselt vom FC Liefering in die Südstadt. Der 19-jährige Ungar erhält einen langfristigen Vertrag.

Major begann seine Karriere in der Jugendmannschaft von Debrecen und kam 2017 über Anif in die Akademie von RB Salzburg.

Der Rechtsverteidiger absolvierte seither 35 Spiele für den FC Liefering in der 2. Liga und war zuletzt auch in der UEFA Youth League für Salzburg im Einsatz.

„Bei uns bestand Bedarf auf der rechten Seite, um den Konkurrenzkampf zu fördern. Samuel ist ein junger, sehr talentierter Spieler, der seine Ausbildung bei Red Bull genossen hat. Es gab die Möglichkeit, ihn von Liefering loszueisen – und deswegen haben wir zugeschlagen“, erklärt Sportdirektor Marcel Ketelaer.