Banner
shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

TRAININGSAUFTAKT IM NEUEN JAHR!

Pünktlich um 14:00 Uhr startete der FC Flyeralarm Admira am Mittwoch die Vorbereitung auf das Frühjahr. Nach rund drei Wochen Urlaub stand die erste Trainingseinheit im Kalenderjahr 2022 am Programm. Den Anfang machte eine 45-minütige Aufwärmphase, danach folgt ein Trainingsspiel. Kurz vor 15:30 Uhr endete die erste Session.

„Es war bereits ein intensives Training. Alle haben einen guten Eindruck hinterlassen. In den nächsten Wochen werden wir weiter hart arbeiten, um zum Saisonauftakt mehr als bereit zu sein“, berichtet Cheftrainer Andreas Herzog.

Mit von der Partie waren erstmals die drei Neuzugänge Vladimir Nikolov, Samuel Major und Jan Vodhanel (Bild, v.l.n.r.)

Zudem wurden weitere Personalentscheidungen getroffen: Stephan Auer, Julian Buchta, Paul Koller, Marco Kadlec, Patrick, Rene Hellermann sowie Mamina Badji wurden vom Mannschaftstraining der Profis freigestellt. Die genannten Spieler erhalten außerdem die Erlaubnis, mit anderen Vereinen in Kontakt treten zu dürfen.