17.07.2022

Purgstall
2 : 4
FC Flyeralarm Admira

Der FC Flyeralarm Admia zieht in die 2. Runde des ÖFB-Cups ein! Die Panther feierten am Sonntagnachmittag zum Auftakt beim niederösterreichischen Landesligisten Purgstall einen 4:2-Auswärtssieg.

Trainer Roberto Pätzold ließ seine Elf im ersten Pflichtspiel der neuen Saison in einem 4-2-2-2-System auflaufen.

Die Südstädter gingen bereits in der 14. Minute durch ein Eigentor in Führung, Ristanic erhöhte noch vor der Pause auf 2:0 (26.).

Kurz nach dem Seitenwechsel gelang den Gastgebern das 1:2 (52.), Stevanovic stellte aber nur sieben Minuten später den alten Zwei-Tore-Vorsprung wieder her (59.).

Zwar gelang Purgstall noch der Anschlusstreffer (65.), doch Stevanovic fixierte in der Nachspielzeit mit seinem zweiten Treffer den Endstand und den damit verbundenen Aufstieg.

Admira spielte mit Haas; Buchta, Zwierschitz, Schöller, Puczka (61./Marlovics); Ebner, Maliscek; Ajanovic (89./Gattermayer), Kostic (89./Babuscu); Ristanic (89./Krienzer), Nikolov (19./Stevanovic)

Admira-Tore:

0:1 Eigentor (14,)

0:2 Ristanic (26.)

1:3 Stevanovic (59.)

2:4 Stevanovic (91.)

Sponsoren

Jetzt besuchen flyeralarm.at

<
>