Banner
Banner
shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

FC FLYERALARM ADMIRA ERHÄLT LIZENZ FÜR 2020/21!

Die nächsten erfreulichen Nachrichten! Der FC Flyeralarm Admira erhält nach Prüfung und Evaluierung der eingereichten Unterlagen vom Senat 5 der Bundesliga in erster Instanz die Lizenz für die Saison 2020/21.

„Wir freuen uns sehr, auch im vierten Jahr in Folge, die Lizenz in erster Instanz erhalten zu haben. In der aktuellen Phase sind solch positive Nachrichten besonders wichtig. Dieser Erfolg ist das Ergebnis der Zusammenarbeit aller Stakeholder der Admira. Ein besonderer Dank gilt neben unserem Aufsichtsratsvorsitzenden, Gerhard Bügler, und Präsidenten, Philip Thonhauser, vor allem unseren Sponsoren, die für uns immer verlässliche Partner sind. Nun richten wir unseren Blick nach vorne und freuen uns, die Saison auf dem Fußballfeld zu Ende spielen zu können“, erklärt Geschäftsführer Thomas Drabek.

Damit kann der Weg in eine nachhaltig positive Zukunft der Admira fortgesetzt werden.