Banner
shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

Letzte Infos vor dem Heimspiel gegen Austria Wien

Letzte Infos vor dem Heimspiel gegen FK Austria Wien

Unsere Panther treffen am 15. Spieltag der tipico Bundesliga auf den FK Austria Wien. Das Match in der BSFZ-Arena findet am Sonntag, 24.11.2019 um 14:30 Uhr statt und wird von Schiedsrichter Oliver Drachta geleitet. Ihm stehen Andreas Rothmann und Clemens Schüttengruber als Linienrichter, sowie Rene Eisener als vierter Offizieller zur Seite.

Informationen zur Mannschaft

Jonathan Scherzer steht, aufgrund einer Sprunggelenksverletzung, unserem Trainerteam noch nicht zur Verfügung. Wilhelm Vorsager ist nach seinem Drüsenfieber wieder am Weg der Besserung, jedoch wird er dem Trainerteam noch nicht zur Verfügung stehen.

Stimmen zum Spiel

Andreas Leitner: „Nach der Länderspielpause sind wir alle wieder voller Energie und Tatendrang sowie bereit für das kommende Spiel. Wir werden am Sonntag top vorbereitet sein und alles daran setzen die drei Punkte in der Südstadt zu lassen.“

Formkurve FK Austria Wien

Die Wiener Austria hat eine durchwachsene Hinrunde hinter sich. Jedoch gelang den Veilchen am letzten Spieltag der Befreiungsschlag gegen den SV Mattersburg. Die Wiener befinden sich derzeit am 7. Tabellenrang und damit unter dem ominösen Strich.

Historie
In 144 Spielen gegen FK Austria Wien konnten wir uns 34mal gegen die Veilchen durchsetzen. 88 Spiele gingen hingegen an die Favoritner. Zur Punkteteilung kam es bislang in 23 Spielen.

FC Flyeralarm Admira – FK Austria Wien
Sonntag, 24.11.2019, 14:30 Uhr, BSFZ-Arena (live auf Sky)

Der Tipp zu unserem Heimspiel gegen den FK Austria Wien kommt von unserem Partner Wettbasis: https://bit.ly/2Mi3KwC