Banner
shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

LETZTE INFOS VOR DEM HEIMSPIEL GEGEN TSV HARTBERG

Nach zuletzt zwei Auswärtsspielen steht für den FC Flyeralarm Admira in der 9. Runde der tipico Bundesliga wieder ein Heimspiel am Programm. Die Panther empfangen am Samstag, 28. November, den TSV Hartberg. Anpfiff in der BSFZ-Arena ist um 17:00 Uhr. Schiedsrichter der Begegnung ist Felix Ouschan, seine Assistenten an der Linie sind Markus Gutschi und Santino Schreiner. Vierter Offizieller ist Florian Jäger. Aufgrund des COVID-19-Präventionskonzeptes sind keine Zuschauer zugelassen.

Informationen zur Mannschaft

Onurhan Babuscu (Knie-OP), Marco Kadlec (Aufbautraining), Marco Hausjell (angeschlagen), Marcus Maier (Aufbautraining), Christian Gartner (angeschlagen) und Pascal Petlach (erkrankt) stehen Trainer Damir Buric nicht zur Verfügung. Stefan Maierhofer und Leonardo Lukacevic sind fraglich.

Stimmen zum Spiel

Damir Buric: „Hartberg ist ein Team, das sich jährlich weiterentwickelt. Letzte Saison konnten sich die Steirer für die Europa League qualifizieren. Das sagt alles. Der Kader wurde kontinuierlich aufgebaut. Jedes Jahr kommen ein paar erfahrene Spieler dazu. Für mich ist Hartberg eine Mannschaft, die immer für eine Überraschung gut ist. Wir müssen sehr konzentriert und aufmerksam sein und dürfen uns keine individuellen Fehler leisten. Wenn sich die Mannschaft an den Matchplan hält, bin ich zuversichtlich, dass wir ein positives Resultat erzielen können. Wir haben unter der Woche gut gearbeitet. Jetzt ist es an der Zeit, dass sich das Team auch einmal belohnt.“

Historie

Das Duell Admira gegen Hartberg fand in der Bundesliga erst sechs Mal statt. Die Bilanz der Niederösterreicher ist negativ. Es gab zwei Siege und vier Niederlagen. In der zweiten Spielklasse duellierten sich die beiden Teams zehn Mal. Die Panther konnten neun Begegnungen gewinnen. Eine Partie ging verloren.

FC Flyeralarm Admira – TSV Hartberg

Samstag, 28.11.2020, 17:00 Uhr, BSFZ-Arena (live auf Sky)

Der Tipp zu unserem Heimspiel gegen TSV Hartberg kommt von unserem Partner Wettbasis: https://bit.ly/3fA4gTa