Banner
shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

LETZTE INFOS VOR DEM AUSWÄRTSSPIEL GEGEN STURM GRAZ

Für den FC Flyeralarm Admira steht am Wochenende das letzte Auswärtsspiel im Kalenderjahr 2021 am Programm. Die Panther gastieren in der 17. Runde der Admiral Bundesliga am Samstag, 4. Dezember, bei Sturm Graz. Anpfiff in der Merkur Arena ist um 17:00 Uhr. Schiedsrichter der Begegnung ist Julian Weinberger, seine Assistenten an der Linie sind Mattias Hartl und Stefan Pichler. 4. Offizieller ist Safak Barmaksiz. Aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen sind keine Zuschauer zugelassen.

Informationen zur Mannschaft

Dominik Starkl (Knöchelverletzung), Ilay Elmkies (Oberschenkel-Verletzung), Filip Ristanic (Leiste), Onurhan Babuscu (nach Krankheit) und Philipp Schmiedl (Rotsperre) stehen dem Trainerteam nicht zur Verfügung.

Stimmen zum Spiel

Andreas Herzog: „Wir haben in den letzten Auswärtsspielen eigentlich immer sehr gut gespielt und Punkte geholt. Während Sturm unter der Woche in Altach ein schweres Match bestreiten musste, konnten wir regenerieren und uns auf das Duell vorbereiten. Ich erwarte mir, dass wir die Intensität und die Wucht der Grazer matchen, oder sogar ein bisschen überpowern können.“

Roman Kerschbaum: „Es erwartet uns ein schwieriges Auswärtsspiel gegen einen Top-Gegner. Wir werden gut vorbereitet in die Partie gehen und wollen Punkte aus Graz mitnehmen. Die letzten Wochen waren leider nicht zufriedenstellend, wobei die Ergebnisse nicht immer unsere Leistungen widergespiegelt haben.“

Historie

Das Duell zwischen Admira und Sturm fand in der Bundesliga bereits 143 Mal statt. 43 Spiele konnten die Südstädter gewinnen, 34 Partien endeten remis. In 66 Begegnungen hatten die Panther das Nachsehen. Das erste Aufeinandertreffen in dieser Saison (29.8.2021) endete in der BSFZ-Arena 1:1.

Sturm Graz – FC Flyeralarm Admira

Samstag, 4.12.2021, 17:00 Uhr, Merkur Arena (live auf Sky)

Der Tipp zu unserem Auswärtsspiel gegen Sturm Graz kommt von unserem Partner Wettbasis: https://bit.ly/2W795OA