Banner
shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

JUNIORS VERLIEREN TEST GEGEN WAC AMATEURE

Admira Juniors vs WAC Amateure 2:4 (2:3)

Tore:

1:0 Yesilöz

2:0 Aksu

Aufstellung:

Sulzer (46./Ecker), Sostarits (60./Aksu), Obermüller, Cakic (46./Welkovits), Schutti (46/.Holzhacker), Cuhadar (46./Wagner), Ajradini (46/Marth), Gattermayer, Yesilöz, Gündling, Aksu (46./Tarzi)

Kommentar:

Nach gutem Beginn mit zwei schnellen Toren im Umschaltspiel haben wir durch kapitale Eigenfehler das Heft aus der Hand gegeben – obwohl wir uns relativ gut auf das flexible Positionsspiel des Gegners im 4-4-2 mit Raute eingestellt hatten. Mit einem 2:3 ging es in Hälfte zwei. Nach dem 2:4 hatten wir nochmal die Gelegenheit per Elfmeter zu verkürzen, doch der Strafstoß wurde leider verschossen. Fazit: Durchsetzungsvermögen am Ball mit Gegnerdruck wird in den nächsten Tagen unser Hauptthema, um schnellstmöglich mit dieser jungen Truppe im Erwachsenenfußball anzukommen.