shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

Juniors siegen im letzten Test

Im letzten Testspiel vor dem Rückrundenauftakt beim ASK-BSC Bruck/Leitha trafen unsere Juniors auf die Amateure von Sturm Graz.
Admira Juniors – Sturm Graz Amateure 3:2 (1:1)
Die Mannschaft startete gut in die Partie und war zu Beginn gegen einen starken Gegner spielbestimmend. Diese Überlegenheit wurde genutzt und wir erzielten nach zwölf Minuten das 1:0. Aus einem Standard kassierte man dann das 1:1 was unseren Spielfluss etwas unterbrach. Bis zur Halbzeit haben wir wenig zugelassen und hätten nach guten Möglichkeiten wieder in Führung gehen können. Dies geschah dann erst in der zweiten Halbzeit. Leider kassierten wir postwendend wieder den Ausgleich. Die Mannschaft ließ sich davon aber nicht unterkriegen und erzielte noch den Siegtreffer.
Im Großen und Ganzen kann man mit der Leistung sehr zufrieden sein und auch die Spieler, die von der Bank kamen machten einen guten Eindruck.
Ein positiver Abschluss einer sehr zufriedenstellenden Vorbereitung. An einigen Dingen gilt es noch zu arbeiten, aber wir gehen mit viel Zuversicht in die Rückrunde.
Aufstellung:
Karalic (46 Köstenbauer), Buchta, Petlach, Spasic, Puster (46 Koller), Eksler (63 Mwari), Fiecherauer, Guttmann (46 Cucic), Kadlec (75 Linhart), Vastic (46 Botic), Hausjell
Torschützen:
Kadlec, Spasic, Hausjell