Banner
Banner
shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

Juniors mit Remis gegen Sturm Amateure

Unsere Admira Juniors waren am Wochenende beim SK Sturm Graz für ein freundschaftliches Testspiel zu Gast. Die Mannschaft von Trainer Csaba Szanto konnte gegen die Amateure der Steirer ein 1:1 Unentschieden holen.
Die Youngsters agierten von Beginn an dominierend und gingen verdient durch Elvedin Buljabasic in Führung (4.). In weiterer Folge der ersten Hälfte gab es gute Chancen auf eine höhere Führung unserer jungen Panther, der zweite Treffer sollte aber nicht fallen. In Durchgang zwei wurde die Partie dann ausgeglichener und auch die Steirer kamen zu guten Möglichkeiten. So konnte Sturm durch Fabian Wetl das 1:1 erzielen (65.). Am Ende blieb es dann beim leistungsgerechten Remis.
Csaba Szanto war unter dem Strich aber zufrieden: „In der ersten Hälfte haben wir gegen eine gute Mannschaft das Spiel dominiert und viele gute Torchancen herausgespielt. In der zweiten Halbzeit haben wir dann teilweise unsere Ordnung verloren und auch Chancen zugelassen, aus denen dann das Gegentor entstand. Im Endeffekt war es ein leistungsgerechtes 1:1, was uns aufgezeigt hat, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden!“