Banner
shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

News von den Juniors – Heimspiel gegen den Sport-Cub

Infos zum Heimspiel gegen den Wiener Sport-Club
Am Sonntag, 28. April 2019 findet in der 24. Runde der Regionalliga Ost das Heimspiel gegen den Wiener Sport-Club statt. Das Match gegen den Tabellenfünften wird um 16:30 Uhr in der BSFZ-Arena ausgetragen. Das Stadion und der VIP-Eingang öffnen um 15:30 Uhr. Tickets für das Spiel kosten 7,- € und Kinder bis 16 Jahre haben freien Eintritt. Der Eintritt für Admira Abo-Besitzer ist ebenso frei.
FC Stadlau – Admira Juniors 3:0 (2:0)
Für unsere Juniors endete am Karsamstag die ungeschlagene Serie des Frühjahrs bei der 0:3-Auswärtsniederlage gegen den FC Stadlau. Nach den erfolgreichen Wochen zuvor erwischten unsere Jungs keinen guten Tag und gerieten früh in Rückstand (10. Minute). Nach einem Standard konnte der Ball nicht geklärt werden und Stadlau nutzte dies, um die Führung noch vor der Pause zu erhöhen (40.) In der 66. Minute fiel die endgültige Entscheidung zum 3:0.
Trainer Csaba Szanto: „Wir haben von Anfang an nicht ins Spiel gefunden und erwischten einen rabenschwarzen Tag. Nach dem 0:1 wollten wir zu viel und liefen in Gegenangriffe, Kompliment an Stadlau, sie waren im Konter immer sehr gefährlich. Mein Team hatte mehr Spielanteile, durch Fehler im Aufbau haben wir dem Gegner aber immer wieder den Ball serviert. Über 90 Minuten ist die Niederlage verdient.“
Aufstellung: Marcel Köstenbauer – Filip Cucic (68. Manuel Botic), Marco Kadlec, Julian Buchta (68. Richy Mwari), Marco Hausjell, Dominik Puster, Florian Fischerauer, Maximilian Eksler (K), Lukas Maliscek, Daniel Weber (53. Tin Vastic), Patrik Gregora.