Banner
shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

JUNIORS GEWINNEN GENERALPROBE VOR MEISTERSCHAFTSSTART

Admira Juniors vs SKN St. Pölten Juniors 2:0 (1:0)

Tore:

1:0 Vastic

2:0 Cuhadar

Aufstellung:

Jenciragic, Sostarits, Cakic (46./Patrick), Missi, Koller (46./Schutti), Holzhacker (60./Yesilöz), Buchta (75./Ajradini), Wagner (46./Cuhadar), Babuscu (46./Marth), Vastic (55./Gündling), Badji (65./Meixner)

Kommentar von Trainer Tilo Morbitzer:

Nach einer sehr schlechten Anfangsphase mit inkonsequentem Positionsspiel und vielen unnötigen hohen Bällen, die keinen Spielfluss brachten, kamen wir nach 20 Minuten besser ins Spiel. Folgerichtig fiel noch vor der Pause das 1:0! In der zweiten Halbzeit hätte das Ergebnis noch weitaus höher ausfallen können, aber bis auf das 2:0 nach knapp einer Stunde kam nichts Zählbares dabei raus!

Fazit:

Absolut positiv ist, dass wir in der Defensive eine gute Stabilität gefunden haben. In Ballbesitz haben wir eine klare Idee, wie wir Fußball spielen wollen, aber die Umsetzung muss noch dynamischer im Pass- und Positionsspiel und vor allem in der Ballsicherung erfolgen. Dennoch sind wir bereit für den Startschuss in die Meisterschaft!