Banner
Banner
shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

von links nach rechts: Thomas Drabek, Geschäftsführer des FC Flyeralarm Admira, Michael Seitz, General Manager des Hilton Garden Inn Wiener Neustadt, Markus Glanner, Sales and Marketing Director des Hilton Garden Inn Wiener Neustadt

„Hilton Garden Inn Wiener Neustadt“ neuer Partner des FC Flyeralarm Admira

Traditionsreich. Weltrenommiert. Partner. 

Die neue Bundesligasaison steht in den Startlöchern und der FC Flyeralarm Admira startet mit einem neuen Sponsor in die erste Runde. Das Sponsoren-Portfolio wurde um ein international bekanntes Unternehmen erweitert: „Hilton Garden Inn Wiener Neustadt“ konnte als neuer Partner gewonnen werden.

Michael Seitz, General Manager des „Hilton Garden Inn Wiener Neustadt“, freut sich über die künftige Zusammenarbeit: „Wir sind sehr glücklich, den FC Flyeralarm Admira als traditionsreichsten Fußballverein Niederösterreichs zu unseren wichtigen und strategischen Partnern zählen zu dürfen.“

Auch Thomas Drabek, Geschäftsführer des FC Flyeralarm Admira, sieht in der Kooperation einen wichtigen Grundstein, der gesetzt wurde: „Wir haben mit Hilton Garden Inn Wiener Neustadt einen Partner mit Weltrenommee gewonnen. Wir freuen uns sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit.“