HERZOG: “BIN MIT DER LEISTUNG SEHR ZUFRIEDEN, ABER…”

Beim FC Flyeralarm Admira herrschen nach dem 1:1 beim Auftakt gegen TSV Hartberg gemischte Gefühle.

Auf der einen Seite die Freude über den starken Auftritt, auf der anderen Seite der Ärger über die mangelnde Chancenverwertung, weshalb schlussendlich der durchaus möglich gewesen Sieg ausblieb.

„Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden. Wir haben sehr viele Dinge, die wir in der Winterpause intensiv trainiert haben, sehr gut umgesetzt. Ich glaube aber, dass wir 2 Punkte hergeschenkt haben. Wir hätten das Spiel aufgrund der Vielzahl an Chancen gewinnen müssen“, erklärt Cheftrainer Andreas Herzog.

Kapitän Andreas Leitner sieht es ähnlich: „Leider sind es 2 verlorene Punkte. Wenn man die Partie objektiv betrachtet, hätten wir ganz klar gewinnen müssen.“

Wie sich die Panther nach dem Ausgleich präsentiert haben, freut Herzog besonders. „Nach den Wechseln hatten wir Probleme, da war Hartberg sehr dominant und wir haben das Tor bekommen. Danach ist meine Mannschaft aber wieder aktiver geworden. Wie sie ab der 70. Minute auf Sieg gespielt hat, war für mich beeindruckend. Leider war unsere Chancenauswertung weniger beeindruckend, aber das wird noch kommen. Wir werden weiter daran arbeiten.“

Jetzt teilen

EIN HERZ UND EINE SEELE:
DIE ADMIRA MITGLIEDSCHAFT!

Genießen Sie zusätzlich tolle Vorteile und eine Reihe an Vergünstigungen. Werden auch Sie ein wichtiger Bestandteil der Admira-Familie und gehören Sie künftig zum engsten Kreis des Vereines.

Werden Sie jetzt Mitglied bei unserem FC Flyeralarm Admira!

Sponsoren

Jetzt besuchen flyeralarm.at

<
>