Banner
Banner
shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

FUSSBALLREISEN.AT

ist offizieller Social-Media-Partner der Admira

Der FC Admira Wacker Mödling freut sich sehr, mit fussballreisen.at einen neuen Social-Media-Partner gefunden zu haben. fussballreisen.at wird künftig auf sämtlichen Social-Media-Plattformen der Admira präsent sein.

Besonders erfreulich ist, dass hier ein Partner gefunden wurde, der perfekt zu den Werten und Eigenschaften der Admira passt: Jung, dynamisch und noch dazu mit dem Standort Wiener Neudorf in unmittelbarer Umgebung. Zudem verbindet uns die Leidenschaft zum Fußball mit unserem Social-Media-Partner.

fussballreisen.at ist ein österreichischer Reiseveranstalter und ein vollkonzessioniertes Reisebüro, das sich auf – wie der Name schon sagt – Fußballreisen spezialisiert hat. Das Reisebüro ist offizieller Ticketpartner des FC Barcelona und vieler weiterer internationaler Spitzenklubs und Agenturen. Es werden hier ausschließlich offizielle Eintrittskarten verkauft.

Die Admira freut sich auf eine gute Zusammenarbeit!