Banner
shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

Frühjahrspressekonferenz

Zum Start der Frühjahrssaison kamen zahlreiche Medienvertreter und stellten Fragen an unseren Manager, Amir Shapourzadeh, und unseren Cheftrainer, Klaus Schmidt.

Klaus Schmidt zum aktuellen Kaderstand…

Ein wenig angeschlagen ist unsere Defensive: Sebastian Bauer, Christoph Schösswendter und Markus Lackner wackeln. Alle anderen sind dafür fit – leider ist Kolja Pusch noch aufgrund einer roten Karte gesperrt.

Zum Thema, wie gut die Mannschaft für das Derby am Sonntag gegen den SKN St. Pölten gerüstet ist…

Das werden wir am Sonntag sehen. Es kribbelt auf jeden Fall schon! Die Vorbereitungsspiele darf man nicht überbewerten. Wir hatten eine gute Vorbereitung und die Jungs sind fit.

Amir Shapourzadeh zur Frage, ob zu wenig Spieler aus dem Nachwuchs nachkommen…

Ich denke nicht! Wir als Admira sind einer der Vereine, der die meisten Spieler ausbildet. Wir haben eine sehr hohe Durchlässigkeit und konnten in den letzten Jahren einige Spieler hochziehen und diese an die Kampfmannschaft heranführen.