Banner
shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

Testspielsieg in Graz

SK Sturm Graz Amateure vs FC Flyeralarm Admira Juniors

Endstand 2:5 (0:4)

Torschützen:

0:1 Julian Turi

0:2 Isuf Ajradini

0:3 Manuel Botic

0:4 Isuf Ajradini

2:5 Daniel Kalajdzic

Kommentar zum Spiel – Co Trainer Tommy Wright

In der ersten Halbzeit konnten wir das Spiel von Beginn an dominieren. Eine durchwegs starke Mannschaftsleistung die Lust auf mehr macht. Nach einigen Wechsel in der Halbzeit konnten wir in der zweiten Spielhälfte nicht an die vorher gezeigte Leistung anknüpfen. Wir agierten zu passiv und bekamen kurz nach der Halbzeit gleich zwei Gegentore. Kurz vor Spielende konnten wir dann noch auf 5:2 stellen. Ein sehr guter Test gegen einen starken Gegner den wir vor allem in der ersten Halbzeit dominieren konnten.

Aufstellung:

Köstenbauer (Sühs/45), Sostarits (Washington/60), Turi, Koller (Ekinci/45), Spasic (Fönyedi/45); Eksler (Untergrabner/45), Fischerauer (Zdichynec/ 45), Aussenegg (Kalajdzic/60), Ajradini, Botic (Vastic/45), Kronberger