shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

Dominik Engel ist neuer Fanbeauftragter

Seit dem 15. Jänner steht den Admira-Fans ein weiterer Ansprechpartner zur Verfügung: Dominik Engel. Wir möchten Dominik ganz herzlich begrüßen und den „Neuzugang“ hier kurz vorstellen:
Wie alt bist du?
Ich bin 24 Jahre alt.
Wie kamst Du zur Admira?
Vor gut 10 Jahren hat mich ein guter Freund einmal zu einem Heimspiel von der Admira mitgenommen. Seitdem bin ich der Admira treu!
Worauf freust du dich am meisten?
Ich freue mich darauf, dass die Winterpause vorbei ist und die Spiele wieder beginnen. Die Mannschaft wird mit den Fans im Rücken gestärkt in die nächsten Spiele gehen.
Dominik wird eine zusätzliche Brücke zwischen dem Verein und den Fans bilden und sich um alle Fragen und Interessen der gesamten Fanszene unseres Vereines kümmern. Wenn es Probleme zwischen Fans geben sollte dann versuchen wir gerne zu vermitteln und zu helfen. Sowohl bei Heim- als auch Auswärtsspielen wird immer ein Fanbeauftragter vor Ort sein, um bei Fragen oder Problemen da zu sein.