BURIC: “DIE MANNSCHAFT HAT CHARAKTER GEZEIGT!”

Auch am Tag nach dem 2:2 gegen FK Austria Wien herrscht beim FC Flyeralarm Admira große Freude über den ersten Punktgewinn in der neuen Saison. Vor allem die Art und Weise stimmt positiv.

Schließlich zeigten die “Panther” im Auswärtsspiel gegen die Veilchen große Moral. Zwei Mal konnte ein Rückstand aufgeholt werden.

Das sagt Trainer Damir Buric: “Wir hatten unter der Woche Probleme durch Verletzungen auf den Abwehrpositionen, dadurch mussten wir die Systemumstellung vornehmen. Trotz all dieser Probleme war die Mannschaft gut organisiert – außer bei Standards. Nach dem 0:1 waren wir verunsichert. Wir haben uns aber erfangen und dann haben wir den Plan, den wir hatten, auch durchgespielt. Ich bin glücklich über die Mannschaft, dass sie Charakter gezeigt hat und noch einmal zurückgekommen ist.”

Maxi Breunig, der bei seinem Startelf-Debüt in der 87. Minute mit seinem ersten Tor für die Admira den Ausgleich erzielte, ergänzt: “Im Gegensatz zu den letzten zwei Spielen haben wir eine gute Reaktion gezeigt. Wir sind gut reingekommen und bekommen dann unglücklich das 0:1. Dann sind die Köpfe wieder runtergegangen. Aber wir sind gut zurückgekommen und haben das wichtige 1:1 vor der Halbzeit erzielt. Schlussendlich haben wir aufgrund unserer kämpferischen Leistung verdient einen Punkt mitgenommen.”

Jetzt teilen

EIN HERZ UND EINE SEELE:
DIE ADMIRA MITGLIEDSCHAFT!

Genießen Sie zusätzlich tolle Vorteile und eine Reihe an Vergünstigungen. Werden auch Sie ein wichtiger Bestandteil der Admira-Familie und gehören Sie künftig zum engsten Kreis des Vereines.

Werden Sie jetzt Mitglied bei unserem FC Flyeralarm Admira!

Sponsoren

Jetzt besuchen flyeralarm.at

<
>