ERNST BAUMEISTER NEUER SPORTDIREKTOR BEI DER ADMIRA

Der FC Flyeralarm Admira hat Ernst Baumeister als neuen Sportdirektor verpflichtet. Der 63-Jährige wird bereits heute seine neue Aufgabe starten.

„Ich habe keine Sekunde gezögert als ich das Angebot der Admira erhalten habe. Jeder weiß, wie viel mir die Admira bedeutet. Wir haben eine Herkulesaufgabe vor uns. Es gilt keine Zeit zu verlieren, wir müssen sofort anpacken. Es müssen jetzt Taten folgen“, geht Baumeister seine Aufgabe voller Tatendrang an.

Für Baumeister ist es nach 1987 (als Spieler), 2005 (als Trainer) und 2015 (als Trainer und Sportdirektor) die vierte Rückkehr in die Südstadt. „Es steht außer Frage, dass meine vierte Mission in der Südstadt zu einer meiner schwersten Aufgaben gehört. Es zählt für uns einzig und allein der Klassenerhalt. Darüber muss sich jeder bewusst sein. Ich erwarte von jedem Admiraner, dass er für seinen Verein alles gibt“, fordert Baumeister.

Baumeister hat für das morgige Spiel beim SKN St. Pölten bereits eine klare Forderung an die Mannschaft. „Ich erwarte mir eine Reaktion, bedingungslosen Einsatz und Leidenschaft bis zur letzten Minute. Ich will das Bewusstsein sehen, dass wirklich alle auf dem Platz alles für unsere Admira geben!”

Der gebürtige Wiener erhält beim FC Flyeralarm Admira einen längerfristigen Vertrag, möchte sich bei seinem bisherigen Verein SV Stripfing für das Entgegenkommen der kurzfristigen Vertragsauflösung am gestrigen späten Abend – insbesondere bei Präsident Hannes Riedmüller – bedanken.

Jetzt teilen

EIN HERZ UND EINE SEELE:
DIE ADMIRA MITGLIEDSCHAFT!

Genießen Sie zusätzlich tolle Vorteile und eine Reihe an Vergünstigungen. Werden auch Sie ein wichtiger Bestandteil der Admira-Familie und gehören Sie künftig zum engsten Kreis des Vereines.

Werden Sie jetzt Mitglied bei unserem FC Flyeralarm Admira!

Sponsoren

Jetzt besuchen flyeralarm.at

<
>