AKADEMIETEAMS FEIERN DREI SIEGE GEGEN STURM GRAZ

Admira U15 vs Sturm Graz U15 3:1 (0:0)

Kommentar Trainer Michael Gruber:

Nach einer sehr schlechten, verschlafenen ersten Halbzeit, in der so gut wie nichts funktionierte, kamen die Jungs in der zweiten Halbzeit gut in Schwung. Mit dem ersten gut vorgetragenen Angriff gelang aus einem Elfer das 1:0. Das gab Kraft und Mut. So spielten die Jungs druckvoll weiter und erzielten schnell das 2:0. Danach konnten sie das Spiel gut kontrollieren. Kurz vor Schluss war mit dem 3:0 das Spiel entschieden, auch wenn Sturm noch ein Treffer gelang. Ein sehr mühsam erkämpfter Sieg.

Torschützen: Stugner, Olsa, Crnjak;

Aufstellung: Gattringer, Djordjevic (61 Nela), Lorinson (61 Akdag), Kleonböck, Feiner, Exel, Steiner S. (41 Lorint), Crnjak, Stugner (65 Domuzeti), Yildiz (61 M. Schirnhofer), Olsa (65 Gandon);

Admira U16 vs Sturm Graz U16 5:1 (1:1)

Kommentar Trainer Thomas Pratl:

Nach drei Wochen ohne Spiel dauerte es einige Minuten, bis die Jungs wieder einen guten Spielrhythmus fanden. Mit Fortdauer der Partie gelang es, mehr und mehr Spielkontrolle zu bekommen und vor dem gegnerischen Tor gefährlich zu werden. Chancen waren genug vorhanden, jedoch scheiterten wir immer wieder am guten Grazer Schlussmann bzw. an uns selbst. In Führung ging Sturm nach einem unglücklichen Eigentor. David Puczka, mit einem direkten Eckball, gelang jedoch kurz vor dem Pausenpfiff der hochverdiente Ausgleich. Die Mannschaft kam deutlich verbessert aus der Kabine. Jordi Koreimann per Elfmeter und Doppeltorschütze David Puczka per herrlichem direkten Freistoß waren für die Treffer zum 2:1 und 3:1 verantwortlich. Den Jungs gelang es an diesem Tag den Sack zuzumachen und das Match konsequent zu Ende zu spielen. Sebastian Hlavac erzielte das Tor zum 4:1 und Andrej Stevanovic setzte den Schlusspunkt zum 5:1. Ein verdienter Sieg in einem in vielen Belangen sehr schwierigen Spiel.

Torschützen

1:1 (T: Puczka)

2:1 (T: Koreimann, A: Stevanovic)

3:1 (T: Puczka, A: Stevanovic)

4:1 (T: Hlavac, A: Marlovics)

5:1 (T: Stevanovic, A: Hlavac)

Aufstellung: Fönyedi; Demir (45. Marlovics), Koreimann, Radvanyi (76. Kuloglija), Puczka; Bachmeier (64. Hodzic), Stevanovic, Maierhofer (45. Schöller); Burger (45. Hlavac), Habisch (81. Anwari), Ajanovic

U18 Admira vs U18 Sturm Graz 3:2 (1:2)

Kommentar Trainer Tilo Morbitzer:

Hochmotiviert und gut vorbereitet starteten die Jungs in die Partie, aber nach 3 Minuten folgte die kalte Dusche nach einem Eckball für Graz. Nach 11 Minuten stand es plötzlich 0:2 und unsere Jungs mit dem Rücken zur Wand. Nach ca. 20 Minuten gelang es uns immer mehr die Oberhand zu gewinnen und die Dominanz sollte schon bald Früchte tragen. Tarzi konnte nach 30 Minuten auf 1:2 verkürzen. Nach der Pause war das Spiel ein einziger Sturmlauf auf das Grazer Tor. Doch wir wurden auf eine harte Geduldsprobe gestellt und erst in der 76. und 78. mit einem Doppelschlag von Tarzi und Kruder konnten wir das Spiel drehen! Ein regulärer Treffer wurde uns danach noch aberkannt, sowie ein Elfmeter verwehrt. Unterm Strich war der Sieg also hochverdient, denn die Jungs lieferten 70 sehr gute Minuten ab!

Tore:

1:2 Tarzi

2:2 Tarzi

3:2 Kruder

Aufstellung: Scherf, Leidinger (46.Bertalan), Welkovits, Cuhadar, Cakic, Schutti, Schneider (74.Murgas), Wagner, Ristanic (74.Kruder), Gattermayer (94.Wlattnig), Tarzi (85. Haubenwaller)

Jetzt teilen

EIN HERZ UND EINE SEELE:
DIE ADMIRA MITGLIEDSCHAFT!

Genießen Sie zusätzlich tolle Vorteile und eine Reihe an Vergünstigungen. Werden auch Sie ein wichtiger Bestandteil der Admira-Familie und gehören Sie künftig zum engsten Kreis des Vereines.

Werden Sie jetzt Mitglied bei unserem FC Flyeralarm Admira!

Sponsoren

Jetzt besuchen flyeralarm.at

<
>