AKA-TEAMS BLEIBEN GEGEN ST. PÖLTEN UNGESCHLAGEN

St. Pölten U15 vs  Admira U15 2:2 (0:1, 1:0, 1:1)

Kommentar Co-Trainer: Patrick Fürst:

Im ersten Drittel fanden wir schnell in die Partie, erarbeiteten uns ein Übergewicht und uns gelangen sowohl im Ballbesitz, als auch im Pressing einige gelungene Aktionen. So fiel auch nach einem Ballgewinn die Führung, weitere Schüsse gingen zumeist neben oder über das Tor.

Im zweiten Drittel hatten wir Probleme, konnten die erste Pressinglinie nicht mehr regelmäßig kontrolliert überspielen und liefen daher viel dem Ball nach. In dieser Phase kassierten wir auch verdient den Ausgleich.

Im letzten Drittel war es sehr ausgeglichen, es blieben auf beiden Seiten Möglichkeiten ungenutzt. Fünf Minuten vor dem Ende gingen wir nach einer Flanke in Führung, aus einem Konter bekamen wir mit dem Schlusspfiff noch den 2:2-Ausgleich.

Fazit: Ein sehr temporeiches Spiel mit unterschiedlichen Gesichtern unseres Teams. Im Ballbesitz und Umschaltspiel gilt es anzusetzen, der erste Auftritt war unter dem Strich positiv mit guten Ansätzen in allen Bereichen des Spiels.

Torschützen:

0:1 Eigentor

1:2 Domuzeti

Aufstellung:

Limbeck; Aurohom (30./Juric), Schöny, Tasdemir, Höller; Kujovic (30./Hös), Bradaric, Herzog (30./Lebl); Suschitz, Djordjevic (30./Domuzeti), Orgler.

St. Pölten U16 vs Admira U16 3:3 (2:0)

Kommentar Trainer Thomas Pratl:

Wir gerieten gegen St. Pölten früh 0:1 in Rückstand. Unbeeindruckt davon spielten wir weiter und konnten mit Fortdauer des Spiels mehr und mehr Dominanz in Ballbesitz aufbauen. Die schnellen Gegenstöße der Gegner, oft nach eigenen Ballverlusten, waren schwer zu verteidigen. Nach einem gegnerischen Konter passierte das 0:2 – das war auch der Pausenstand, nachdem wir einige gute Möglichkeiten vor dem gegnerischen Tor ungenutzt ließen. Mit Rückenwind starteten wir gut in die zweite Halbzeit und verkürzten durch Marko Crnjak schnell auf 1:2. Damit nicht genug, legten wir durch Markus Hellmuth-Schirnhofer, nach toller Freistoß-Flanke von Kristian Djordjevic, zum 2:2-Ausgleich nach. In jener Phase, wo die Jungs gut nach vorne spielten und Momentum kreieren konnten, kassierten wir das 2:3. Wieder mussten wir einem Rückstand hinterherlaufen. Auch diesen konnten wir – durch Fabian Feiner – ausgleichen. Am Ende blieb es beim 3:3. Es war ein in vielen Phasen des Spiels guter Auftritt der Jungs, bei dem wir auch gesehen haben, dass in den kommenden Wochen noch viel Arbeit vor uns liegt.

Torschützen:

1:2 (T: Crnjak)
2:2 (T: Hellmuth-Schirnhofer, A: Djordjevic)
3:3 (T: Feiner, A: Gandon)

Aufstellung:

Wiemer; Schusser (68./Stugner, Rücktausch), Feiner, Kleinböck (45./Hellmuth-Schirnhofer), Nela (45./Lorint); Crnjak (68./Steiner, Rücktausch), Steiner (45./Gandon), Djordjevic (68./Kleinböck, Rücktausch), Yildiz (68./Vasic); Olsa (45./Welzel), Stugner (45./Zwittnigg).

U18 St. Pölten : U18 Admira 1:4 (0:3)

Kommentar Trainer Sven Schuchardt:

Ich habe eine klare Steigerung gegenüber unseren letzten Begegnungen gesehen. Gerade unser Spiel gegen den Ball wird immer besser. In den ersten 20 Minuten hatten wir allerdings ein paar Probleme in Ballbesitz, weil wir zu hektisch waren. Daraus resultierten einige Ballverluste und wir konnten das Spiel nicht wirklich kontrollieren. Mit Fortdauer kamen wir besser hinein, übernahmen die Kontrolle und machten die Tore. Kleiner Kritikpunkt: Wir haben teilweisen unsere Chancen nicht mit letzter Konsequenz zu Ende gespielt. Die Mannschaft ist aber auf einem guten Weg.

Torschützen:

0:1 Wolf

0:2 Schneider

0:3 Habisch

0:4 Stevanovic

Aufstellung 1.HZ:

Chizuka; Kuloglija, Schneider, Murgas, Stevanovic, Habisch, Schuster, Demir, Schöller, Wolf, Puczka

Aufstellung 2.HZ:

Fönyedi; Radvanyi, Wlattnig, Schwarz, Burger, Stevanovic, Cosic, Grozdanovic, Koreimann, Ajanovic, Maierhofer

Jetzt teilen

EIN HERZ UND EINE SEELE:
DIE ADMIRA MITGLIEDSCHAFT!

Genießen Sie zusätzlich tolle Vorteile und eine Reihe an Vergünstigungen. Werden auch Sie ein wichtiger Bestandteil der Admira-Familie und gehören Sie künftig zum engsten Kreis des Vereines.

Werden Sie jetzt Mitglied bei unserem FC Flyeralarm Admira!

Sponsoren

Jetzt besuchen flyeralarm.at

<
>