shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

WESEO NEUER SPONSOR BEIM FC FLYERALARM ADMIRA

Topverstärkung! Der FC Flyeralarm Admira begrüßt WESEO als neuen Sponsor.

„Wir freuen uns riesig, dass wir in dieser für alle Branchen so besonders herausfordernden Zeit eine Kooperation mit einem dynamischen und aufstrebenden Partner wie WESEO abschließen konnten. Die Digitalisierung nimmt in unserer Gesellschaft einen immer größer werdenden Stellenwert ein und dank WESEO fühlen wir uns in dieser Richtung bestens unterstützt“, erklärt Geschäftsführer Wirtschaft und Finanzen Thomas Drabek, M.A.

Hinter der Digitalagentur WESEO steckt ein Team aus über 50 motivierten und innovativen Köpfen, die dafür sorgen, dass Kund*innen aus verschiedensten Branchen eine professionelle Onlinepräsenz vorweisen können. Die Agentur mit Standorten in Wien, Graz, Salzburg und Pöllau erstellt maßgeschneiderte Konzepte für einen lückenlosen Auftritt im World Wide Web. Von Websites und Webshops über Online-Marketing bis hin zu CRM spielen die digitalen Leistungen des Unternehmens alle Stücke.

Diese umfangreiche Leistungsvielfalt kommt allerdings nicht von irgendwo. Managing Partner Andreas Grabenbauer hebt hier besonders die Stärken seiner Mitarbeiter*innen hervor. „Was ich an unserem vielseitigen Team besonders schätze, ist der Wille, gemeinsam etwas Großes zu erreichen“, betont er. Teamgeist, Motivation und das Feiern gemeinsamer Erfolge sind allerdings nicht nur in der Digitalagentur Teil des Alltags, sondern treiben auch Sportvereine dazu an, Höchstleistungen zu erbringen – so auch den FC Flyeralarm Admira.

Unterstützung für den FC Flyeralarm Admira und seine Nachwuchstalente

Damit die Fußballer vom FC Flyeralarm Admira auch weiterhin gemeinsame Erfolge feiern können, unterstützt die Digitalagentur WESEO den Klub aus Mödling ab sofort offiziell als Sponsor. „Gerade zu Corona-Zeiten haben es Vereine alles andere als einfach. Da wir wissen, wie bekräftigend es ist, Teil eines starken Teams zu sein, sehen wir im FC Flyeralarm Admira den optimalen Sponsor-Partner“, sagt Daniel Endres, ebenfalls Managing Partner von WESEO. „Die Unterstützung des Fußballklubs bedeutet für uns nicht nur, einen Beitrag zur Entwicklung eines langjährigen Traditionsvereins leisten zu können, sondern was uns besonders stark am Herzen liegt, ist die Förderung junger Talente“, ergänzt er. Der FC Flyeralarm Admira fördert nämlich nicht nur die großen Profis, sondern leistet auch eine überaus wertvolle Nachwuchsarbeit.

Auch bei der WESEO ist es die Kombination aus Profis und Nachwuchstalenten, die den Schlüssel zum Erfolg bildet. Von ausgebildeten Marketing-Spezialist*innen über Lehrlinge bis hin zu Quereinsteiger*innen ist hier ein facettenreiches Team vorhanden, das mit Leidenschaft, Motivation und Teamgeist für professionelle Onlineauftritte diverser Kunden sorgt.