WERDE TEIL DES ADMIRA-EBUNDESLIGA-TEAMS!

Mit dem Start der neuen FIFA-Reihe sucht der FC Flyeralarm Admira wieder die besten Spieler/Zocker des Landes. Sei dabei und vertrete uns im österreichweiten e-Sports-Bewerb der Bundesliga.

Wir suchen euch! Ihr seid Profis an der Playstation und FIFA ist eure Leidenschaft, dann werdet ab sofort Teil unseres eBundesliga-Teams.

Neuer Ablauf

Nachdem sich die Gamer in den vergangenen Jahren über den Teambewerb für das Einzelfinale qualifizieren mussten, besteht die eBundesliga in diesem Jahr aus drei voneinander unabhängigen Bewerben.

Einzelbewerb

Die Anmeldephase dafür läuft von 9. bis 31. Oktober. Hier der Link: www.ebundesliga.at/einzel-anmeldung/

Der Einzelbewerb beginnt mit einer Online-Qualifikation am 6. Dezember 2021. Die fünf besten Spieler qualifizieren sich für das Einzelfinale, das am 27. März 2021 stattfinden wird. Dort stellen sie im FIFA-Ultimate-Modus ihr ganz persönliches Best-of-Bundesliga-Team zusammen und kämpfen um ein Preisgeld von insgesamt 5.000 Euro und den prestigeträchtigen eBundesliga-Siegerpokal. Die beiden Finalisten erhalten außerdem Play-In-Seats für die EA Sports FIFA 21 Global Series. Weitere 5.000 Euro Preisgeld werden unter den bestplatzierten Spielern des Einzelfinales aufgeteilt.

Der Teambewerb

Die Anmeldephase dafür läuft von 9. bis 24. Oktober. Hier der Link: https://ebundesliga.flave.world/registration_pages/admira

Da wir bereits eine Wildcard vergeben haben, suchen wir noch die besten Spieler des Landes für unsere drei (2 Fixplätze, 1 Reserve) freien Plätze, um unser diesjähriges e-Sports Team zu vertreten.

Unser Online-Turnier-Event steigt am Sonntag, 25. Oktober ab 11:00 Uhr. Gespielt wird auf der Playstation 4. Am besten seid ihr schon 30 Minuten vor Turnierbeginn eingeloggt, um auch wirklich am Turnier teilzunehmen und uns mit eurem Talent zu überzeugen.

Unser Event findet über toornament.com statt und bietet so allen Teilnehmern einen fairen und Reibungslosen Wettkampf.

Gespielt wird in einem sogenannten Double-Elimination-System. Dieses Modus bietet dir die Möglichkeit auch nach einer Niederlage, noch über eine zweite Chance ins Team zu kommen.

Nähere Informationen zu den Spielregeln: www.ebundesliga.at

Der Raiffeisen Club-Rookies Cup

Die besten FIFA-Talente des Landes, die noch nicht 16 Jahre alt sind, können wie schon im Vorjahr im Raiffeisen Club Rookies Cup ihr Können unter Beweis stellen und den eBundesliga-Profis zeigen, dass sie ihnen in den kommenden Jahren ordentlich Konkurrenz machen werden. Dieser Bewerb wird ebenfalls im 90er-Modus ausgetragen. Das Finale findet im Rahmen des Team-Events am 28.03.2021 statt, der Qualifikationsweg und die entsprechenden Termine werden im Dezember bekanntgegeben.

Der Weg zum Titel

Die eBundesliga-Saison 2020/21 startet mit der Anmeldephase ab 9. Oktober 2020, diese läuft bis Ende Oktober. Bis dahin können sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf www.ebundesliga.at mit ihrem Lieblingsklub für den Einzelbewerb der eBundesliga anmelden. Ebenfalls dort finden sich  Informationen, wie der Kader für den Teambewerb zusammengestellt wird. Alle Infos zum Raiffeisen Club Rookies Cup folgen im Dezember. Die Online-Qualifikationen (Einzelbewerb) finden von 20.11. bis 06.12.2020 statt, die Finalturniere am 27. (Einzelfinale und Raiffeisen Club Rookies Cup) und 28. (Teamfinale) März 2021.

Alle Informationen zum Bewerb und zur Anmeldung gibt es auf www.ebundesliga.at.

Melde dich also an und führe unsere Admira zum Titel in der eBundesliga! Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen für das eBundesliga-Team der Admira und blicken in eine erfolgreiche neue Saison mit unseren neuen Teammitgliedern.

Jetzt teilen

EIN HERZ UND EINE SEELE:
DIE ADMIRA MITGLIEDSCHAFT!

Genießen Sie zusätzlich tolle Vorteile und eine Reihe an Vergünstigungen. Werden auch Sie ein wichtiger Bestandteil der Admira-Familie und gehören Sie künftig zum engsten Kreis des Vereines.

Werden Sie jetzt Mitglied bei unserem FC Flyeralarm Admira!

Sponsoren

Jetzt besuchen flyeralarm.at

<
>