shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

Admira verlängert mit Bjarne Thoelke und Fabio Strauss

Die Admira hat die auslaufenden Verträge mit den beiden Abwehrspielern Bjarne Thoelke und Fabio Strauss verlängert. Der 27-jährige Thoelke kam zu Beginn der Saison 2018/19 vom Hamburger SV in die Südstadt. Der 24-jährige Strauss spielt seit Sommer 2016 für die Panther und kam damals vom SV Grödig. Beide Spieler standen der Mannschaft in der abgelaufenen Spielzeit verletzungsbedingt lange Zeit leider nicht zur Verfügung, werden aber künftig den Kader der Admira wieder mit ihrer individuellen Qualität verstärken.
„Bjarne und Fabio gehörten vor ihren Verletzungen zu den Eckpfeilern in unserer Mannschaft und es war sehr schade, dass wir lange auf sie verzichten mussten“, sagt Admira-Manager Amir Shapourzadeh. „Die Admira ist ein Verein, der verdiente Spieler auch in schwierigen Zeiten nicht allein lässt, daher freuen wir uns sehr auf die Rückkehr der beiden auf dem Platz.“