Banner
shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

Um 5 Euro die Bullen bei den Hörnern packen!

Wir wollen wirklich jeden Admiraner morgen beim Heimspiel gegen den FC Red Bull Salzburg in der BSFZ-Arena sehen. Deshalb gibt es heute eine ganz besondere Ticketaktion für unsere Admira-Fans.

Heute, Dienstag gibt es von 13 bis 19 Uhr* ÖFB-Cup-Tickets um nur € 5,- in der Kategorie 3 zu kaufen! Ein unschlagbares Angebot also, das sich kein Admiraner entgehen lassen sollte. Wer bereits seine Karte für das Cup-Spiel hat, geht aber auch nicht leer aus: Nach Vorweis des Cup-Tickets gibt’s nämlich ein Gratis-Ticket für das Heimspiel gegen den Wolfsberger AC (Sa., 13.05., 18:30 Uhr) obendrauf.

Also, heute schnell noch Tickets sichern und morgen dann gemeinsam mit unseren Panthern die Bullen bei den Hörnern packen. Auf geht’s!

*von 13-16 Uhr in der Geschäftsstelle, von 16-19 Uhr im Fanshop