Banner
shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0.00
View Cart Check Out

Testspielergebnisse der Admira Juniors

Unsere Admira Juniors feierten am Dienstag einen klaren Testspielerfolg über Horitschon aus der Burgenlandliga. Die Mannschaft von Trainer Csaba Szanto gewann klar mit 6:1.
Maximilian Eksler brachte uns in der ersten Hälfte in Führung (4.), ehe Florian Fischerauer (19.) und Manuel Botic (27.) noch vor dem Seitenwechsel auf 3:0 erhöhen konnten. Nach der Halbzeit waren es die eingwechselten Mario Guttmann (50.,79.) bzw. Robin Linhart (89.) die den Endstand besorgen konnten.
Aufstellung gegen Horitschon: Grassl, Lederer, Cucic, Buchta (18.Fischerauer), Botic, Buljubasic (45.Linhart), Eksler (45.Vastic), Puster, Kotzegger, Turi, Hausjell;
Weniger erfolgreich verlief das Testspiel vergangenen Freitag gegen die Juniors OÖ FC. Die Partie wurde leider mit 1:3 verloren. Einziger Torschütze für die jungen Panther war Elvedin Buljubasic. Diese Woche steht noch ein Test am Programm. Am Freitag (20.Juli) geht es zu den Amateuren des SK Sturm nach Graz.
Aufstellung gegen Juniors OÖ: Köstenbauer, Lederer, Cucic, Buchta, Fischerauer, Buljubasic, Malicsek, Eksler, Puster, Turi, Hausjell;