Akademie testet gegen Spartak Trnava

Am Wochenende spielten unsere U15, U16 und U18 jeweils Testspiele gegen die Nachwuchsteams von Spartak Trnava. Die Ergebnisse im Detail:
Admira U15 – Spartak Trnava U15 6:0 (3:0)
Trainer Thomas Pratl: “Im Ballbesitz kommen wir schon relativ zügig ins mittlere Drittel, auch dort finden wir immer bessere Lösungen, um den Ball in die Gefahrenzone zu bringen. Wir hatten gefühlte 80% Ballbesitz, konnten sechs Tore erzielen, waren aber im Abschluss viel zu inkonsequent und ließen einige hochkarätige Chancen aus. Daran müssen wir arbeiten. Im Moment des Ballverlustes haben wir noch Optimierungsbedarf. In der Defensive standen wir sehr kompakt, die Abstimmung in der Viererkette wird besser. In Summe waren wir mit unserem Auftritt nicht unzufrieden. Vor dem Tor müssen wir einfach noch kaltschnäuziger werden.”
Aufstellung:
Bosnic (40, Stöger), Leidinger, Jankai, Schuster (40, Wlattnig), Schühler (40, Mayer), Stevanovic (40, Hysenaj), Schneider, Krause (40′, Darazs), Horvath Lukas, Dizdarevic, Horvath Paul (40, Ristanic)
Torschützen:
1:0 (T: Dizdarevic, A: Schühler)
2:0 (T: Horvath Lukas, A: Horvath Paul)
3:0 (T: Schneider, A: Stevanovic)
4:0 (T: Ristanic, A: Darazs)
5:0 (T: Ristanic, A: Dizdarevic)
6:0 (T: Ristanic, A: Hysenaj)
Admira U16 – Spartak Trnava U16 6:0 (3:0)
Trainer Michael Gruber:”Im dritten Testspiel gab es gegen Spartak Trnava einen Sieg der U16-Mannschaft. Die Mannschaft zeigte von Beginn an ihre Klasse, sowohl im kämpferischen wie auch im spielerischen Bereich konnten die Jungs an diesem Tag überzeugen und gewannen klar mit 6:0.”
Aufstellung:
Scherf (45 Gruber), Bertalan, Welkovits, Cakic, Hasenöhrl (45 Kim), Cosic, Wagner (45 Orascanin), Babuscu, Yesilöz, Haubernwaller (45 Tarzi), Kruder.
Torschützen:
Kruder 2, Welkovits, Haubenwaller, Orascanin und Babuscu.
Admira U18 – Spartak Trnava U18 3:5 (1:2)
Trainer Tilo Morbitzer: “Nach kurzem Abtasten hatten wir die Partie sicher im Griff und konnten uns einige hochkarätige Chancen erspielen. Leider wurde nur eine in Zählbares verwandelt. Mit einem Doppelschlag in Form zweier Gastgeschenke haben wir den Gegner kurz vor der Pause wieder stark gemacht. In der zweiten Halbzeit fanden wir nicht mehr richtig in die Spur, konnten aber am Ende mit zwei Toren das Ergebnis noch etwas freundlicher gestalten. Insgesamt ein guter Test mit viel Licht, aber auch Schatten, den es gilt, zu beseitigen!”
Aufstellung:
Weigelt (45. Sulzer), Sostarits (45. Etlinger), Untergrabner, Koller (45. Selmeister), Weidinger (60. Schutti), Cuhadar, Sellinger, Helleparth, Rikal (45. Weber), Pomeranz (45. Fönyedi), Gattermayer (45. Khodadadzada)
Torschützen:
1:0 Weidinger
2:4 Helleparth (Elfmeter)
3:5 Fönyedi
Jetzt teilen

EIN HERZ UND EINE SEELE:
DIE ADMIRA MITGLIEDSCHAFT!

Genießen Sie zusätzlich tolle Vorteile und eine Reihe an Vergünstigungen. Werden auch Sie ein wichtiger Bestandteil der Admira-Familie und gehören Sie künftig zum engsten Kreis des Vereines.

Werden Sie jetzt Mitglied bei unserem FC Flyeralarm Admira!

Sponsoren

Jetzt besuchen flyeralarm.at

<
>